Trainingsübersicht für "ITIL"

Name / Beschreibung
Dauer
Sprache
Standort
Preis

ITIL Practitioner

3 Tage

Deutsch

990.00 €

ITIL Practitioner bereitet Sie auf eine breite Vielfalt an Herausforderungen im IT Service Management vor, indem Sie mit praktischen Leitlinien und Fachwssen ausgestattet werden, mit dessen Hilfe Sie das ITIL Framework entsprechend den Anforderungen der Organisation einführen und anpassen können.

ITIL 2011 Service Operation

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die Service Operation Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Operation Phase.

ITIL 2011 Service Transition

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Dieser Intermediate Kurs vermittelt einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Transition Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies und Methoden im Zusammenhang mit der Transition Phase.

ITIL 2011 Service Design

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Version 2011 Service Design Phase. Im Fokus stehen die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Design Phase.

ITIL 2011 Service Strategy

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Dieser Intermediate Kurs vermittelt den Teilnehmern einen vertieften Einblick in die ITIL® Service Strategy Phase. Die Teilnehmer erarbeiten die Kenntnisse des Gesamtkonzepts, der Prozesse, Policies & Methoden im Zusammenhang mit der Strategy Phase.

ITIL 2011 Continual Service Improvement (CSI)

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Der CSI richtet sich an Personen und IT-Mitarbeiter, die überwiegend mit Technologien umgehen und die sich in ihrer persönlichen Servicedienstleistung verbessern möchten.

ITIL 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC)

3 Tage

Deutsch

1450.00 €

Die Seminarschwerpunkte sind neben Business-, Management- & Steuerungszielen, auch Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie die Schnittstellen und Wechselwirkungen zwischen den Prozessen, die in den fünf Kernpublikationen der ITIL® enthalten sind.

ITIL Foundation 2011

3 Tage

Deutsch

690.00 €

Mit dem ITIL® Foundation Zertifikat Version 2011 in IT Service Management wird ausgewiesen, dass Sie das Wissen bezüglich der ITIL® Terminologie, der Strukturen, der Grundkonzepte und damit die Kernprinzipien des Service Managements besitzen.