Liebe Leser und Leserinnen,

heute quatschen wir ein bisschen mit unserer Account Managerin Dilyana Madanska aus München.

Dilyana Madanska

Stelle Dich doch einmal kurz vor!

Ich bin Dilyana und trinke Kaffee meistens ohne Pause. 🙂

Was ist Dein Spezialgebiet?

Sales! Ich helfe Unternehmen das zu tun, was sie bisher nicht konnten um Erfolge zu erleben, die sie bisher nicht hatten.

Das hört sich toll an! Was machst du, wenn Du Dich nicht um Sales kümmerst?

Lernen! Lesen! Gespräche mit interessanten Menschen suchen und führen, die meine Gedanken herausfordern. Und ja, Katzenvideos!

Was magst Du gerne? Was nicht so gerne?

Ich mag gerne Menschen, die offen und explorativ sind und die Ihre Meinung nicht „zu schnell“ bilden.
Nicht so gerne: Kritik ohne Lösungsansatz.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?

„The little book of BIG management theories and how to use them“

Welche Serien schaust Du aktuell?

TED Talks 🙂 Zählt das?

Was liebst Du an Deiner Heimatstadt?

Meine Familie 🙂

Welchen Urlaub hast Du dieses Jahr geplant?

Ich war vor kurzem in Sri Lanka und Vancouver, keine Ahnung, was dieses Jahr noch kommt. Ich lasse mich gerne von mir selber überraschen.

Was wolltest Du als Kind werden?

Tier- und Umweltschützerin. Und ich wollte fliegen lernen 🙂

Dilyana im Blitzlicht

1. Der, Die oder Das Nutella?
Das 🙂
Strand oder Berge?
Strand
Vanille oder Schoko?
Schoko
Sommer oder Winter?
Sommer
Digital oder Analog?
Digital
Flip-Flops, High Heels oder Sneaker?
Sneakers